Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Langdistanz-Athleten waren am Wochenende ebenfalls unterwegs

Vor lauter Woogsprint hätten wir fast vergessen, die “längeren” Ergebnisse des vergangenen Wochenende nachzureichen:

Beim Ironman 70.3 im Kraichgau schaffte es unser Profi Horst Reichel in 4:00:29 Stunden als Zehnter in die Top Ten. In anderthalb Wochen steigt dann sein erstes Saisonhighlight in Heilbronn bei den deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz.

Weitere DSW-Agegrouper sind ebenfalls im Kraichgau gestartet:

  • Marc Füchtenhans 101. AK 25-29 5:44:28
  • Helmut Kienle 71. AK 30-34 5:01:06
  • Dirk Littig 118. AK 45-49 5:11:24
  • Carolin Pratschker 10. AK 30-34 5:26:51
  • Katharina Horsch-Littig 10. AK 45-49 5:30:38
  • Birgit Adler 9. AK 50-54 5:45:13

Unterdessen wurde Teamkollegin Daniela Sämmler auf ihrem Weg nach Hawaii erneut von Verletzungen zurückgeworfen. Die Siegerin des Ironman Mallorca im vergangenen Jahr musste den Ironman 70.3 in Rapperswil wegen Wadenproblemen absagen. In Luxemburg und Frankfurt sollen dann nun die fehlenden Punkte für die Qualifikation gesichert werden.

Sein Profidebüt auf der Langdistanz feierte Felix Haupt in Nizza. 9:05:44 Stunden benötigte er für den Ironman France, das genügte am Ende für Rang 15 in einem starken Feld.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de