Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


EM-Silber für Nicole Best‏

Bei der ETU Triathlon Europameisterschaft auf der Olympischen Distanz Lissabon war vom Triathlon Team DSW Darmstadt neben Lisa Tertsch außerdem Nicole Best sehr erfolgreich. Nachfolgend ihr Rennbericht:

Das war ein tolles Wochenende hier: Elite Rennen, AKs, Sprint, Mix Sprint Staffel, offenes Rennen. Schöne Kulisse, top organisiert.

Mein Start war morgens um 7:50 Uhr in der siebten Startgruppe. Zuerst wurde bei Salzwasser in einem Hafenbecken geschwommen. Danach ging es auf die 20 km Strecke druch die Innenstadt, später auf die Autobahn und dann einen Berg hoch mit 11% Steigung über 1,5km lang. Das ganze dann zwei mal mit etwas Wind von der Seite. Die Laufstrecke ging über das ehemalige Expo Gelände mit vielen Zuschauer. Dann über einen blauen Teppich in eine Arena hinein und ganze 4 Runden bis ins Ziel.

Ich bin sehr zufrieden über meinen 2. Platz. Lisa haben wir kräftig bei ihrem tollen Rennen angefeuert, und Sonntag Abend ging es noch zur Siegerehrung.

nicole-em

Gesamtzeit: 02:14:05 (00:22:25 – 01:11:49 – 00:37:51)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de