Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Faustdicke Überraschung: Patrick Lange läuft beim IM Texas allen davon!

Uns fehlen schlichtweg die Worte vor diesem unfassbaren Paukenschlag: direkt bei seiner Premiere gewinnt Rookie Patrick Lange beim Ironman Texas überlegen mit mehr als 8 Minuten Vorsprung seine erste Langdistanz!

Beim stark besetzten Rennen der Nordamerikanischen Kontinentalmeisterschaft mischte Patrick unter schwüler Hitze von Beginn an vorne kräftig mit und war stets in der Spitzengruppe vertreten, bevor er beim abschließenden Marathon den Laufstreckenrekord pulverisierte und mit unglaublichen 2:40:01 Stunden die fünftschnellste jemals gelaufene Zeit bei einem Ironman erzielte! Mit diesem Sieg holte er sich zugleich die Quali für die WM auf Hawaii.

patrick

Lieber Patrick, wir verneigen uns vor diesem phänomenalen Coup, mit dem wohl (außer Dir?) keiner so richtig gerechnet hatte… einfach saustark, RIESEN Respekt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de