Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


!!!Helferaufruf für den Woogsprint!!!

Hallo liebe Mitglieder,

leider gab es nur sehr wenige Rückmeldungen zum Helferaufruf für den Woogsprint am 5.Juni. In genau einem Monat soll unser Triathlon schon stattfinden. Mit der aktuellen Anzahl an Helfern ist die Durchführung des Wettkampfes jedoch nicht möglich und somit gefährdet. Bei einer so großen Mitgliederzahl ist es sehr enttäuschend, dass sich nicht einmal 10% gemeldet haben. Des Weiteren sind es immer wieder die gleichen Helfer, die jedes Jahr diese Aufgaben übernehmen. Wir alle profitieren von diesem Wettkampf, ob direkt oder indirekt, und sollten daher auch Bereitschaft zeigen etwas dafür zu tun. Denn der Verein lebt nicht nur von den Mitgliedsbeiträgen sondern hauptsächlich vom aktiven „Vereinsleben“. Das heißt nicht nur aktiv Sport zu treiben, sondern auch aktiv bei Vereinsinteressen mitzuwirken. Um den Triathlon zu betreiben und zu erhalten, brauchen wir nun mal die Wettkämpfe. Ich denke es liegt in jedermanns Interesse, dass es weiterhin auch zahlbare und familiäre Wettkämpfe gibt.

Ich möchte an jeden appellieren, der sich noch nicht zum Helfereinsatz gemeldet hat, sich diesen Helferaufruf zu Herzen zu nehmen. Bitte prüft am heutigen Feiertag nochmal nach, ob ihr nicht doch helfen könnt. Und wenn es nur für ein, zwei Stunden ist. Wir brauchen euch!

An alle anderen schon jetzt ein großes Dankeschön. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe auf entsprechendes Feedback bzw. Aktionen.

Mit sportlichen Gruß,

Anne

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de