Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint 2016: Helferaufruf

Hallo liebe Vereinskameraden,

die Triathlonsaison wirft ihre Schatten voraus und am 5. Juni 2016 wird unser Woogsprint bereits zum vierten Mal ausgetragen. Wir haben letztes Jahr eine tolle, weitestgehend reibungslose Veranstaltung erlebt, bei der insbesondere euer Helfereinsatz hoch gelobt wurde. Dies ist freilich kein Selbstläufer und wir benötigen weiterhin tatkräftige Unterstützung und würden uns freuen, wenn wir auf deine Hilfe zurückgreifen können.

Es gibt neben dem Aufbau (am Vortag) und Abbau, eine Vielzahl von kleinen und großen Aufgaben am Wettkampftag wie Startnummernausgabe, Zielverpflegung, Streckenkontrollen und -absicherung, Athletenbetreuung, etc. Es gibt bestimmt etwas, bei dem du uns unterstützen kannst, selbst wenn du nur wenige Stunden Zeit hast.

Wenn du Mitglied der Triathlonabteilung bist, kannst du dich ab sofort im internen Bereich in die Helferliste für den 4. und/oder 5. Juni eintragen. Alternativ kannst du eine E-Mail an anne.hauck@woogsprint.de schicken. Ich werde die Helfereinsätze nach euren Erfahrungen, Können und Wünschen koordinieren und die Termine mit euch rechtzeitig abstimmen. Da ich in diesem Jahr erstmals die Helfereinteilung mache und auch nicht alle von euch kenne, wäre es hilfreich wenn du mir dazu schreibst, in welchem Bereich du dich auskennst oder in welchem du bereits im Einsatz warst.

Für die Kuchentheke sind wir auch für jede Kuchenspende dankbar. Hierzu kannst du dich ebenfalls im internen Bereich eintragen.

Mit der langen Triathlon-Geschichte des DSW Darmstadt und den vielen Veranstaltungen, die wir bereits organisiert haben, gilt es diese Tradition aufrechtzuerhalten und etwas zum Triathlonsport sowie für unsere Abteilung beizutragen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns tatkräftig unterstützen kannst, wieder eine gelungene Veranstaltung für uns alle, Athleten, Zuschauer, Vereinsmitglieder, Helfer und die Stadt Darmstadt auszurichten. Vielleicht kannst du auch Familienmitglieder und Freunde motivieren mitzuhelfen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Anne

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de