Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jan Sibbersen gewinnt den Freedom Swim South Africa

Jan Sibbersen, ehemaliger Weltklasse-Schwimmer mit zahlreichen “First out of Water” bei Ironman-Wettbewerben und Gründer/Geschäftsführer unseres Sponsors sailfish bewies in seiner zweiten Heimat Südafrika, dass er nach wie vor sein Handwerk eindrucksvoll beherrscht: im 14 Grad kalten Wasser schwamm er die 7750m vom World Heritage Site Robben Island bis zum Bloubergstrand vor der Küste Kapstadts (übrigens ein Areal mit erhöhtem Aufkommen an weißen Haien…) als schnellster!

jan-swim

Auch wenn der zwischenzeitliche Vorsprung von 400m gegen Ende noch mal auf 40m schrumpfte, gab Jan die Führung nicht mehr ab und setzte sich in einer Zeit von 1:43:16 (Schnitt etwa 1:20/100m) souverän gegenüber der Konkurrenz durch.

jan-finish

Starkes Ding Jan, die Early Birds Schwimmgruppe freut sich schon auf Deine Rückkehr, auch wenn wir nur noch Deine Füße sehen werden!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de