Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse vom Swim & Run sind online!

Die Ergebnisse vom 10. DSW Swim & Run sind online – vielen Dank an MAXX-Timing für die superschnelle, fehlerfreie Auswertung!

Außerdem gebührt ein großes Dankeschön unseren fleißigen Helfern, die in Rekordtempo die Strecke auf- und abgebaut haben, die Schwimmzeiten und Laufaufstellung fest im Blick hatten, Tonnen an Kuchen und Liter an Tee bereitstellten und für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes gesorgt haben. Und immer mit einem freundlichen Lächeln anzutreffen waren :-)

Am Ende des Tages können wir mehr als zufrieden auf das kleine Jubiläum unserer Traditionsveranstaltung zurückschauen. Die widrigen Umstände am letzten Wochenende sind schon fast wieder vergessen, die Durchführung am heutigen Sonntag war ein voller Erfolg. Glückwunsch den Siegern und Gratulation an alle Teilnehmer für ihre Top-Leistungen bei den kalten äußeren Bedingungen!

Ausführliche Berichte folgen in den nächsten Tagen…

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de