Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run: Bahnverteilung und Zeitplan

Die Bahnverteilung (Download) und der aktualisierte Zeitplan (in der Ausschreibung) für den 10. DSW Swim & Run am kommenden Sonntag sind online!

Es könnte allerdings noch zu kleineren Änderungen oder Verschiebungen kommen. Wir bitten daher alle Starter, im Vorfeld zum Rennen ggf. die Aushänge im Schwimmbad oder die Anweisungen der Helfer zu beachten, um keine Ankündigungen zu verpassen.

Außerdem haben wir unter Athleten-Information alle wichtigen Punkte zusammengestellt, die den genauen Ablauf des Wettkampfes schildern und Neurungen gegenüber den Vorjahren erläutern. Da am Sonntag keine gesonderte Wettkampfbesprechung stattfinden wird, rufen wir alle Athleten auf, sich vorab mit der Veranstaltung vertraut zu machen.

Zum Schluss drücken wir noch die Daumen, dass uns dieses Mal keine Probleme am Nordbad einen Strich durch die Rechnung machen… wir freuen uns trotz der Umstände der letzten Woche auf eine erfolgreiche Durchführung!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht