Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Swim & Run und Woogsprint: Frühbucher-Rabatt läuft an Silvester aus!

Es ist nur noch bis einschließlich 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr möglich, von unserem Frühanmelder-Rabatt zu profitieren. Meldet Euch also in diesem Jahr schnell an, es lohnt sich!

Der 10. DSW Swim & Run findet am Sonntag 24. Januar 2016 statt. Alle Informationen sind in der Ausschreibung zu finden, die Anmeldung erfolgt online.

Am 5. Juni 2016 ist Darmstadt Schauplatz des 4. Woogsprint Triathlons. Auch hier steht alles Wichtige in der Ausschreibung, und unser Partner MAXX Timing übernimmt ebenfalls die Anmeldung.

Wir hoffen dass trotz des Weihnachtsstress der eine oder andere schon an seine guten Vorsätze für 2016 denkt… für besonders Ambitionierte bietet dies womöglich auch eine kreative Geschenkidee?

P.S. an unsere Vereinsmitglieder: im internen Bereich wurde die Anmeldung für die Helferliste freigeschaltet. Bitte tragt Euch zahlreich ein, denn wir sind auf Eure Unterstützung angewiesen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de