Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Marco Koch ist Kurzbahn-Europameister!

Kurz nachdem Paul Biedermann über 200 m Freistil den Titel in Israel gewonnen hatte, gelang unserem Topstar aus der DSW 1912 Schwimmabteilung der nächste große Coup: über seiner Paradestrecke 200 m Brust gewann er souverän mit mehr als einer Sekunde Vorsprung vor Dauerrivale Daniel Gyurta aus Ungarn. Mit seiner Endzeit von 2:00:53 schrammte er darüber hinaus nur ganz knappe fünf Hunderstel am Weltrekord vorbei! Dennoch scheint bis hierhin auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Rio für Marco alles nach Plan zu laufen :-)

Wir gratulieren unserem Clubmitglied herzlich für diesen überragenden Erfolg und wünschen ihm noch alles Gute für die restlichen Rennen bei der Kurzbahn-EM in Netanya. Ebenfalls Glückwunsch an DSW-Trainer Alex Kreisel!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de