Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


hawaii.blog | Anbruch der Rennwoche

Noch vier Tage bis zum Startschuss der Ironman Weltmeisterschaft und mit dabei auch drei DSW’ler. Live und exklusiv berichten wir an dieser Stelle, wie es unseren Athleten beim wohl berühmtesten Triathlon auf Big Island ergeht.

Die DSW-Farben vertreten dieses Jahr:

Franziska Mederer, AK 18-24, Startnummer: 2393
Felix Haupt, AK 25-29, Startnummer: 2190
Ralf Schilke, AK 45-49, Startnummer: 1017

Franzi holte sich die Quali beim Ironman Switzerland und belohnt sich jetzt kurz nach der Abgabe ihrer Bachelorarbeit mit etwas Aktivurlaub am anderen Ende der Welt ;-)

Für Felix steht nach seiner Qualifikation auf Malle (von vor über einem Jahr) nun endlich der große Saisonhöhepunkt an. Bereits zwei Wochen Trainingslager in Kalifornien hat er absolviert und holte sich den letzten Feinschliff hier vor Ort. Am Wochenende hofft er nun, sein ganzes Potential abrufen zu können.

Nach über 30 Langdistanzen (!) erfüllt sich Ralf zum Abschluss nochmal seinen Traum vom Ironman Hawaii. Die Ziellinie würde er am liebsten noch bei Tageslicht erreichen.

Wir drücken Euch für den Samstag die Daumen und wünschen Euch, dass Ihr gut mit den Bedingungen zurecht kommt!

An alle Zuhausegebliebenen: seid gespannt auf weitere Berichte aus Kona…

DSC_0716

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de