Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathleten können auch Laufen ;-)

Die Saison ist zwar mehr oder weniger rum, doch einige Athleten des Software AG Team DSW Darmstadt haben offensichtlich noch nicht genug und wollten sich am vergangenen Wochenende mit den Spezialisten messen. Dabei wurden durchweg sehr gute Leistungen erzielt.

Allen voran konnten unsere Nachwuchstalente aus der DSW-Jugend überzeugen. Bei den hessischen Meisterschaften im Straßenlauf bewiesen sie unter besten Bedingungen mit Top-Platzierungen eindrucksvoll ihr Können:

1.Platz Marie Tertsch 5 km 19:32 W14
2.Platz Scott McClymont 10 km 34:53 U18
3.Platz Thomas Ott 5 km 17:21 M15
4.Platz Luca Schmitt 5 km 18:23 M14

Außerdem wurde All-Star Stefan Schütz über 10 km in 36:00 fünfter in der Altersklasse M50.

Ein super Resultat beim Berlin Marathon erreichte zudem Felix Leonhardt, der in der Hauptstadt die DSW-Fahne bravourös hoch hielt. Auch wenn er die anvisierten 2:45 Stunden knapp verfehlte, bedeuteten 2:47:42 ein Verbesserung seiner Bestzeit um 8:07 Minuten.

Super gemacht Leute, zumindest für die dritte Disziplin seit Ihr also anscheinend alle gut gewappnet!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de