Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lisa Tertsch gewinnt beim Europacup in Bled

Denkbar schlecht war die Wettervorhersage für den Europacup im Slowenischen Bled am gestrigen Samstag:

DSC_7002

Für Deutschland am Start waren auch zwei Nachwuchstalente des Software AG Team DSW Darmstadt. Betreut von DSW-Cheftrainer sollten sich Lisa Tertsch und Scott McClymont mit den besten Triathleten Europas messen.

DSC_7017 DSC_7376

Für Scott war dies die erste Teilnahme an einem Europacup, und er belegte bei seinem Einstand einen guten 21. Rang!

DSC_7175 DSC_7183 DSC_7289 DSC_7344

Mit einer fulminanten Leistung krönte Lisa einmal mehr Ihre bereits jetzt schon überragende Saison und holte sich souverän den Sieg.

DSC_7134 DSC_7257 DSC_7356 DSC_0459

Dies lässt uns für die für die Junioren-Weltmeisterschaft in Chicago (am 17. & 18. September) einiges hoffen und wir wünschen Lisa viel Erfolg beim letzten Feinschliff!

DSC_7408

Außerdem wurde unser Bundesligastarter Márk Dévay aus dem Ungarischen Nationalkader starker zweiter.

mark_bled

Das Fazit von unseren beiden Jugend-Athleten lautete übrigens: “Es war zwar sehr verregnet, aber die Cremeschnitte war super :-)”

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de