Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Enea Challenge Poznań

nicole-polen1 Am vergangenen Sonntag bestritt Nicole Best in Polen die Challenge Poznań über die Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen / 90 km Radfahren/ 21,2 km Laufen). Dabei belegte sie in 4:53:19 Stunden den ersten Platz in der Gesamtwertung aller AK Frauen und gewann somit logischerweise auch ihre Altersklasse.

nicole-polen2 Nicole berichtet: “Tolle Orga, der Wettkampf war an einer Ruderregatta Strecke. Am Freitag gab es bereits ein Musik-Konzert mit großem Feuerwerk.
Samstags waren die Sprint und Olympische Distanz dran, wo unter anderem Chris McCormack auf der Sprint-Distanz gestartet ist.
Mein Start war dann am Sonntag mit heftigem Wind. Mein Puls ist fast explodiert als wir aus dem Wasser einen steilen Berg (Sommer-Ski Anlage) in die Wechselzone hoch rennen mussten. Schwimmen und Radfahren (flache Strecke) haben dennoch Spaß gemacht, ich hatte die schnellste Schwimmen und Bike Zeit von allen AK Frauen insgesamt.
Die Laufstrecke ging um den See, an zwei Stellen spielten dort Rockbands, wobei die eine Band sich als Mönche verkleidet hatte. Überall waren viele Zuschauer und eine Klasse Stimmung.”

nicole-polen3 nicole-polen4

Außerdem am Start waren Lothar Leder, der als Staffelschwimmer mit seinem Team am Ende den vierten Rang erreichte, und Nicole’s Mann Dominic Pratt, der tags zuvor AK-sechster über die Olympische Distanz wurde.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de