Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessenliga in Bruchköbel

image007
Am Sonntag waren die erste und zweite Hessenliga-Mannschaft der Damen in Bruchköbel  am Start. Der Regen auf der Hinfahrt gefiel uns ehrlich gesagt gar nicht und die Temperaturen stimmten uns auch nicht fröhlicher. Aber nachdem auch Nicole mit einer zweiminütigen Verspätung und einer einminütigen Zeitstrafe eingecheckt hatte, kam sogar die Sonne heraus. Die erste Mannschaft ging mit den Mädels aus Fuldatal auf einer Bahn ins Rennen. Sara übernahm nach wenigen Minuten die Führung und so kamen sie und Nicole als erste Frauen aus dem Wasser. Nicole überholte Sara kurz darauf auf dem Rad und gab ihre Führung selbstverständlich auch nicht mehr her.

Sara kämpfe tapfer gegen den Wind und erlief sich schließlich einen dritten Platz. Maren erging es beim Radfahren wie immer, gefühlt fuhren alle vorbei, so riefen Andreas Bund und Thomas Knibbe mir dann auch „13te“ zu, als ich zum Laufen ging. Bis im Ziel wurde daraus ein 5. Platz. Unsere Vierte im Bunde Katharina Horsch-Littig kam – um die geschlossene Mannschaftsleistung zu komplettieren – als 10. ins Ziel. So stand auch einem weiteren Mannschaftssieg nicht im Wege.
image001

Das Geburtstagskind vom Vortag, Kyra, führte dann vom Start weg ihre Mannschaft an und lief somit auch als erste ins Ziel. Silvie hielt sich wacker bis 500m vor dem Ziel, musste aber Birgit Adler dann vorbeilaufen lassen. In der zweiten Mannschaft komplettierte Simone Mayer das Team und kam immer noch fröhlich ins Ziel.
Am Ende landete die 2. Mannschaft auf dem 5. Platz und ist damit sehr zufrieden.

  • 1. Hessenliga – DSW Darmstadt Rang 1
    • 1. Nicole Best 2:22:05
    • 3.Sara Bund Christina 2:29:12
    • 5. Maren Grimm 2:29:56
    • 10. Katharina Horsch-Littig 2:32:54
  • 2. Hessenliga – DSW Darmstadt Rang 5
    • 7. Kyra-Marie Luck 2:34:41
    • 24. Birgit Adler 2:45:58
    • 25.Silvia Huget 2:46:20
    • 29. Simone Mayer 2:51:17

image003image005 image004image006

Maren Grimm

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de