Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Heimspiel für die DSW-Jugend

Zahlreiche Siege und Podestplatzierungen gab es für unsere Nachwuchsathleten am vergangenen Wochenende beim Woogsprint-Heimrennen.

Finn Herr und Constantin Brussig wurden erster und zweiter bei den Schüler B, und gleich einen Dreifachsieg gab es bei den Schülerinnen A mit Finja Schierl, Marie Tertsch und Jule Behrens! In dieser Altersklasse belegten bei den Jungs Robin Schüßler und Max Tertsch den ersten und dritten Platz.

Einen weiteren Dreifacherfolg feierten Thomas Ott, Nicolas Beck und Luca Schmitt in der Jugend B! Außerdem erreichte Lucie Kammer Rang zwei in der weiblichen Jugend A, während Nils Döbel bei den Junioren siegte.

Wir gratulieren allen Nachwuchsathleten herzlich für ihre tollen Leistungen und wünschen alles Gute für die weitere Saison!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de