Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


4 Rennen in 13 Tagen

Nachdem mein Chef meinte, „Maren, wir können doch dieses Jahr mal beim Firmenlauf mitmachen, damit Du nicht immer alleine den Sport für die ganze Firma schaffen musst!“,  war der Beginn meiner kleinen  privaten Laufserie gestartet. Kurz darauf wurde mir klar, dass auch ein Start beim Frauenlauf unumgänglich sein würde, da sich meine mittlere Tochter bereits mit einer Freundin angemeldet hatte und die jüngste ebenfalls beim Mutter-Tochter-Cup dabei sein wollte. Fehlte also noch die Mutter. Gesagt getan, 2 in 11!

Wenn da nicht noch der Gutschein vom Langlaufcup 2014 gewesen wäre…

Auf der Siegerehrung gab es deren zwei in der Verlosung zu gewinnen: alle Läufe des Cups in 2015 mit „freiem Eintritt“. Einer davon wollte unbedingt zu mir…

So sah das Laufprogramm dann schlussendlich so aus:

  •  10.5. Frauenlauf, 5km, 20:16
  • 14.5. Fischbachtallauf, 12,8km, 55:44
  • 20.5. Firmenlauf, 5km, 19:44
  • 22.5. Wolfskehlen, 10km, 41:42

Maren Grimm

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de