Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint 2015: Helferaufruf

Alle guten Dinge sind drei. Am 7. Juni 2015 steht die dritte Auflage des Woogsprints an. Aufgrund einiger Änderungen hat sich der Umfang der Organisation etwas entspannt, aber nichtsdestotrotz sind wir auf Unterstützung angewiesen und würden uns freuen, wenn wir auf deine Hilfe zurückgreifen können.

Es gibt neben dem Aufbau (am Vortag) und Abbau, eine Vielzahl von kleinen und großen Aufgaben am Wettkampftag wie Startnummernausgabe, Athletenverpflegung auf der Strecke, Streckenkontrollen und -absicherung, Catering, Athletenbetreuung, Auf- und Abbau, etc. Es gibt bestimmt etwas, bei dem du uns unterstützen kannst.

Wenn du Mitglied der Triathlonabteilung bist, kannst du dich im internen Bereich in die Helferliste für den 6. und/oder 7. Juni eintragen. Alle anderen können eine E-Mail an oliver.elborgi@woogsprint.de schicken. Die Helfereinsätze werden nach Erfahrungen, Können und Wünschen koordiniert und die Termine rechtzeitig abgestimmt.

Mit der langen Triathlon-Geschichte des DSW Darmstadt und den vielen Veranstaltungen, die wir bereits organisiert haben, gilt es diese Tradition aufrechtzuerhalten und etwas für den Triathlonsport beizutragen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns tatkräftig unterstützen kannst, wieder eine wunderschöne Veranstaltung für uns alle, Athleten, Zuschauern, Vereinsmitglieder, Helfer und die Stadt Darmstadt durchzuziehen. Vielleicht kannst du auch Familienmitglieder und Freunde motivieren mitzumachen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de