Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sieg beim Junioren-Europacup für Lisa Tertsch!

Absoluter Hammer – beim Junioren-Europacup Rennen der ETU im portugiesischen Quarteira feierte Lisa Tertsch den wohl größten Erfolg ihrer noch jungen Karriere: mit beeindruckenden 30 Sekunden Vorsprung siegte sie souverän vor den beiden Französinnen Jeanne Lehair und Emilie Morrier.

lisa-quarteira2

Bedenkt man dass Lisa eigentlich “erst” A-Jugendliche ist und schon jetzt bei den Juniorinnen kräftig mitmischt, unterstreicht dies eindrucksvoll ihren starken Aufwärtstrend und bestätigt, dass sie international mehr als konkurrenzfähig ist. Auf hohem Niveau in allen drei Disziplinen konnte sie immer ganz vorne mithalten und beendete das Rennen sogar mit der schnellsten Laufzeit.

lisa-quarteira1

Wir gratulieren Lisa ganz herzlich für diese großartige Leistung und wünschen ihr für den weiteren Verlauf der Saison alles Gute. Ebenso herzlichen Glückwunsch an Benjamin Knoblauch und allen anderen beteiligten Trainer und Betreuer für diesen Erfolg!

lisa-quarteira3

Zu den detaillierten Ergebnislisten

Fotos: Daniel Grohmann/DTU

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de