Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


steffen.blog | Unerwartete Bestzeit beim Lufthansa-Halbmarathon

Am gestrigen Sonntag stand der erste Formtest der noch jungen Saison auf dem Plan. Nach meinem Muskelfaserriss, dem ich mir während einer Laufeinheit Anfang Dezember letzten Jahres zugezogen habe, waren Benny und ich eher unsicher was heute nach dem ersten Umfangsblock in diesem Jahr möglich ist! Mit einer persönlichen Bestzeit über die Halbmarathondistanz von 1:14:05h, konnte ich daher unerwartet eine gute Performance abliefern, die mich positiv in die Zukunft schauen lässt! Zusammen mit Sean und 2 anderen Triathleten, konnte ich eine konstante Pace von Anfang bis zum Ende des Halbmarathons durchlaufen.

Euer Steffen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de