Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Dubai: Zwei Top15-Platzierungen für den DSW

Es wurde wie erwartet ein verdammt schnelles Rennen im Wüstenstaat Dubai. Insgesamt 62 Profi-Männer gingen letztendlich in Dubai an Start, wovon 53 das Ziel erreichten – prominentester DNFler Mitfavorit Javier Gomez. Die Leistungsdichte im Feld spiegelt sich in der Finisher-Liste deutlich wieder, so brauchten die ersten 28 Männer (!) weniger als 4 Stunden für den Wettkampf bei Sonnenschein und teilweise sehr starken Böen.

Unsere DSWler Patrick Lange und Horst Reichel zeigten starke Leistungen und konnten sich mit Platz 14 (Horst, 03:51:10) und Platz 15 (Patrick, 03:51:51) jeweils in den Top 15 behaupten. Damit waren sie nach Michael Raelert zweit und drittschnellster Deutscher. Wie sie die Leistung selbst einschätzen, erfahren wir in Kürze. Markus Fachbach, der bis Ende 2014 in den DSW-Farben unterwegs war, beendete das Rennen auf Platz 38 in 04:03:45.

Unbenannt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de