Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Dubai: Highlight zum Saisonstart

Morgen ist es soweit, die Triathlonszene schaut nach Dubai, wo sich das “Who is who” über die Mitteldistanz an der Startlinie aufreiht. Es wird ein packendes Rennen erwartet, nicht zuletzt wegen ungewohnter äußerer Bedingungen. Zum richtigen Mitfiebern soll es einen Livestream zum Rennen geben, das morgen früh (sehr früh) um 3:30 Uhr gestartet wird. Am Start wollte eigentlich auch Daniela Sämmler stehen, die allerdings kurzfristig wegen einer Wadenverletzung die Teilnahme absagte, um die weitere Saison nicht durch eine zu hohe Belastung der Wade zu gefährden. Gute Besserung an dieser Stelle!
Hochmotiviert werden Patrick Lange und “DSWler in spe” Horst Reichel (mehr dazu in Kürze) alles daran setzen Ihre beste Performance zu zeigen, um beispielsweise Top-Favorite Gomez ein Schnippchen zu schlagen. Die beiden schicken uns – gehüllt in feinstem Sailfish-Garn – sonnige Grüße vom Testschwimmen unter Polizeiaufsicht :

image1Wir wünschen Patrick und Horst viel Erfolg, zeigt was in Euch steckt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de