Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Steven talks: Crosslauf Trebur

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder einige DSW Aktive beim Crosslauf in Trebur vorbeischauten, war ich diesmal leider der einzigste DSW Starter.
Der Schnee sorgte zwar für eine schöne Winterkulisse, doch im Laufe des Tages wurde das Geläuf immer tiefer und verwandelte sich zu einer wahren Schlammschlacht. Besonders die Anstiege am Hochwasserdamm waren dadurch besonders schwierig zu meistern und sorgten für einige Herausforderungen.

Trotzdem bin ich gut angekommen, auch mit meiner langsamsten, je in Trebur, gelaufenen Zeit.

Viele Grüße
Steven

6. Platz AK M35  Steven Zimmermann in 35:03,4 min

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de