Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


sailfish neuer Premiumpartner des DSW

Willkommen liebe DSWler bei sailfish! Willkommen sailfish beim DSW!

 -sailfish- neuer Premiumpartner an der Seite des DSW!

SF combi black Ich freue mich besonders, die Firma Sailfish als neuen Ausrüster für die Triathlonabteilung vorstellen zu dürfen. Das Sponsoring wurde bereits vor einigen Wochen mit Jan Sibbersen, geschäftsführender Gesellschafter der Fa. sailfish GmbH, und seit Jahren DSW Mitglied, abgesprochen. Das Sponsoring beginnt offiziell zum 01.01.2015 und ist erstmal für die Dauer von 2 Jahren abgeschlossen.

Die Marke sailfish wurde im Jahr 2007 vom ehemaligen Nationalmannschaftsschwimmer und schnellsten Schwimmer im Triathlon – Jan Sibbersen – gegründet.

sailfish steht für Neoprenanzüge der Extraklasse. Die Wetsuits überzeugen mit hoher Flexibilität, einem ausgewogenen Auftrieb sowie herausragenden Gleiteigenschaften im Wasser. Der Leitsatz von sailfish lautet „made to make you faster“. „Wir wollen nicht der größte Anbieter von Triathlon Neoprenanzügen auf dem Markt sein – sehr wohl aber der Beste“, so Geschäftsführer Jan Sibbersen. Die sailfish Produktlinie umfasst mittlerweile mehr als 100 Artikel.

Für Jan Sibbersen ist es wichtig, dass jeder DSWler, egal ob Freizeittriathlet und Hobbysportler, ob hochambitionierter Spitzenathlet/athletin, oder Profitriathlet/in von diesem Sponsoring profitiert. Dementsprechend wurde das Paket in zwei Bereiche aufgeteilt:

Sponsoringbereich 1.

Ausgewählte Ligastarter der ersten und zweiten Bundesliga, ausgewählte Starterinnen der 1. Hessenliga Damen, so wie ambitionierte Nachwuchsathleten werden mit einem umfangreichen Sponsoringpaket, bestehend aus:  -> Wetsuit, Pro Team Trisuit (custom-made DSW), Casual Polo (custom-made DSW), Casual T-Shirt (custom-made DSW), Bagpack/Rucksack, Accessoirespaket und Funktonsjacke <- kostenfrei ausgestattet.

Die Zielsetzung dieses Sponsorings ist, den Athlet/innen bestmögliches Material für hohe Erfolge zur Verfügung zu stellen.

 Sponsoringbereich 2

Darüber hinaus gibt es ein finanzielles Bonbon für jedes DSW Mitglied. Jedes Mitglied soll in den Vorzug der hochwertigen Sailfish Ausrüstung  gelangen. Jeder hat die Möglichkeit, die gesamte Produktlinie außer Neoprenanzüge der Fa. Sailfish mit einem Rabatt von 40% auf den offiziellen Verkaufspreis zu erwerben.

Darüber hinaus bieten wir spezielle Teampakete zu einem Preis von 50% auf den offiziellen Verkaufspreis an.

Einzelbestellungen werden bitte auf der Sailfish-Webseite ausgesucht und die Bestellung bitte unter Angabe der Menge u. Größe und der DSW Mitgliedsnummer per Mail an Jan Ebert durchgegeben.

Die Bestellungen werden dann zu einer Sammelbestellung zusammengeschnürt. Die erste Bestellung läuft Ende November/Anfang Dezember zum Liefertermin Weihnachten. Der nächste Bestelltermin dann zum ~31.01.2015.

Die Trisuits der Produktline Pro Team, die Casual Polo Hemden und die Casual T-Shirts werden in einem DSW eigenen Design, angepasst ans Sailfish Design gefertigt. Die Trisuits der Pro-Team Linie garantieren besten Tragekomfort und schnellste Schwimmzeiten.

Mich würde es freuen wenn dieses hervorragende Sponsoringangebot, was sicherlich weit über ein übliches Sponsoring hinausgeht, von allen optimal angenommen wird und wir in der nächsten Saison einheitlich unseren neuen Sponsor, bei hoffentlich hohen Erfolgen, präsentieren.

Für den Vorstand

Guido Reisch

 

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de