Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ende einer langen Zusammenarbeit – Rono

Wir bedanken uns recht herzlich!

Eine lange und überaus positive Zusammenarbeit, die weit über das normale Vereinssponsoring hinausging geht leider jetzt zu Ende.

1996 gründeten Simone Mayer u. Kai Marquard die Fa. RONO Innovations. Die junge Firma expandierte schnell, 1999  erhielten Simone u. Kai die Auszeichnung -  Erfolgreichstes Startup Unternehmen des Bundeslandes Hessen – .

Beide waren als jugendliche Athleten in den DSW eingetreten und sportlich sehr erfolgreich. Die Produkte die sie entwickelten wurden von Ihnen selber im Training u. Wettkampf getestet, entsprechend hoch war der Qualitätsstandard.

Bereits vom ersten Tag an unterstützen Simone u. Kai den DSW und deren Athleten und Athletinnen. Auch bei den vom DSW ausgerichteten Sportveranstaltungen war Rono immer einer der Hauptsponsoren.

Der DSW bedankte sich im Laufe der Jahre mit großen sportlichen Erfolgen die alle in den Produkten der Fa. Rono errungen wurden. So wurde im Jahr 2002 die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Damen gewonnen, zahlreiche Spitzenplätze in der 1. u. 2.Bundesliga, Siege in den Hessenligen, auf der Mittel- u. Langdistanz folgten.

Alle Erfolge wurden in Produkten der Fa. Rono erzielt. Ein Wettkampf ohne Rono Produkte war für DSW Athlet/inne undenkbar.

Die Außenwirkung bei Athleten u. Vereinen war eindeutig, DSW u. Rono gehörten zusammen. Die Produkte der Fa. Rono sind immer top modern, auf dem neuesten technischen Standard und wurden von den Athlet/innen nicht nur  beim Sport sondern sehr gerne auch in der Freizeit getragen.

2012 wurde die Fa. RONO Innovations von der Maier Sports Group übernommen.

Wir bedanken uns hier und jetzt bei Simone und Kai recht herzlich für die langjährige, für beide Seiten sehr sehr positive Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Für den Vorstand

Guido Reisch

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de