Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


2. Triathlon Bundesliag | 2. Platz am Rothsee

Das Software AG Team DSW Darmstadt belegte am Rothsee den 2. Platz hinter den Siegern vom Tri Team Grassau. Durch das starke Auftreten der Mannschaft konnte die Tabellenspitze vor den Teams aus Schöngau und Würzburg verteidigt und gefestigt werden.

Nach dem Sieg in Nürnberg und dem dritten Platz in Darmstadt lag die Mannschaft des Software AG Team DSW Darmstadt Punktgleich mit Würzburg auf Platz 1. Die Vorgabe für dieses Rennen war somit klar. Es galt in erster Linie die Mannschaft aus Würzburg in den Griff zu bekommen und hinter sich zu lassen. Die Athleten haben ein super Rennen gemacht und das Ziel umgesetzt. Fast zeitgleich kamen Basti, Julius, Lars und Luca in der ersten Gruppe aus dem Wasser und übernahmen auf dem Rad das Kommando, damit kamen dich schwächeren Schwimmer nicht nach vorne. Oli kontrollierte in der zweiten Gruppe. Basti musste das Rennen leider mit einem Defekt am Rad frühzeitig beenden, ihm riss bei einem Antritt die Kette. Beim Laufen gelang es Luca seine Stärke aus zuspielen und er belegte den vierten Platz. Lars und Julius behaupteten sich mit Platz 18 & 19 und Oli lief mit einem Top Laufsplit aus der 2 Gruppe nach vorne auf Platz 14.

Hier die Einzelergebnisse:

  • 4. Platz Luca Füßler in 57:12
  • 14. Platz Oli Huß in 59:00
  • 17. Platz Lars Anders in 59.09
  • 18. Platz Julius Gatermann in 59:13
  • Basti Gerstner DNF

Wir gratulieren zu der tollen Mannschaftsleistung!

 

 

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de