Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Kraichgau Bericht Markus Fachbach

Bronze für Markus Fachbach bei den Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz.

Bei den im Rahmen der Challenge Kraichgau ausgetragenen Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz erreichte Markus Fachbach (Software AG Team DSW Darmstadt) den 3. Platz hinter Sebastian Kienle und Timo Bracht. In der offenen Wertung schob sich noch der Schweizer Ronnie Schildknecht an Markus vorbei.

An dritter Stelle liegend beendete Markus die Auftaktdisziplin und befand sich während der Radstrecke in einer 5-köpfigen Verfolgergruppe hinter dem späteren Sieger Sebastian Kienle. Zu Beginn der Laufstrecke war Kienles Vorsprung bereits nahezu uneinholbar, dahinter entwickelte sich allerdings ein harter Dreikampf um die nächsten Plätze. Bis Kilometer 16 des abschließenden Halbmarathons lief Markus Seite an Seite mit Timo Bracht und Ronnie Schildknecht. „Leider hatte ich dann genau in dem Moment eine kleine Schwächephase als Ronnie die entscheidende Attacke setzte und ich nicht mehr ganz folgen konnte. Ich hätte es zwar auch sehr gerne in der offenen Wertung aufs Podium geschafft, der dritte Platz in der DM Wertung ist aber zumindest ein gutes Trostpflaster“, so Markus nach dem Rennen!

Markus15 Markus10 Markus13

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de