Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Kraichgau

Einen Tag nach dem Rennen der Bundesliga fiel heute Morgen der Startschuß für die Challenge Kraichgau. Im Rahmen der Challenge Kraichgau wurden die Deutschen Meister auf der Mitteldistanz ermittelt. Für das Software AG Team DSW Darmstadt waren drei Athleten am Start.

Markus Fachbach wurde nach einer Laufentscheidung gegen Timo Bracht dritter in der Wertung der DM und vierter in der Gesamtwertung. Nicole Best wurde zweite in ihrer Altersklasse. Hier die Ergebnisse:

  • 3. Platz DM / 4.Platz MPro  Markus Fachbach in 4:01:27
  • 13. Platz DM / 2. Platz W45 Nicole Best in 4:56:37
  • 142. Platz DM / 30. Platz W 45 Birgit Adler in 6:02:09

Wir gratulieren zu den Leistungen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de