Triathlon Team DSW Darmstadt

Woogsprint


Erster Eindruck: Es war toll!

Liebe Athleten,

wir haben den Woogsprint Triathlon Darmstadt 2014 als überaus gelungen Veranstaltung empfunden. Angesichts vieler positiver Rückmeldungen sind wir sehr zuversichtlich, dass es euch genau so erging.

Natürlich gibt es immer auch Punkte, die wir noch besser machen können und wollen. Es war einen große Herausforderung als Verein und mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern einen Wettkampf dieser Größenordnung zu realisieren. Und wir können mit Überzeugung sagen: Wir haben tatsächlich alles gegeben!

An dieser Stelle natürlich ein riesiges Dankeschön an die DLRG, das DRK, das THW und  alle unsere Helfer! So verbraucht es klingt: Ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich! Gleiches gilt für alle unsere Sponsoren.

Jetzt wünschen wir euch alles Gute für die weitere Saison und mal sehen – vielleicht treffen wir uns ja in 2015 wieder am Woog!

woogsprint_2014

Die Woogsprint-Impressionen werden in den kommenden Tagen ergänzt. Hier bitte noch ein wenig Geduld.

zurück zur Übersicht


Woogsprint Triathlon Darmstadt

info@woogsprint.de
www.woogsprint.de