Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Lanzarote: Zweiter Platz für Susan

Susan Blatt belegte nach einem sehr starken Rennen den zweiten Platz beim Ironman Lanzarote.  Sie übernahm auf der Radstrecke die Führung und gab diese bis Kilometer 24 des Marathons nicht mehr ab. Dort wurde sie noch von der Britin Lucy Gossage abgefangen.

Hier eine kurze Rückmeldung von Susan zu ihrem Rennen:

Mir hat der Wettkampf richtig Spaß gemacht.
Zuerst kam ich beim Schwimmen gut durch (5. aus dem Wasser).
Dann habe ich auf dem Rad reingetreten wie ich es mir seit dem Trainingslager auf der Insel immer vorgenommen hatte. Ein paar Mal bekam ich von einem Kameramann die Rückstände nach vorne und hinten gesagt. Das hat mir sehr geholfen und mich zusätzlich motiviert. Nach 165 km Rad bin ich in Führung gegangen.
Dass das Laufen nicht einfach werden würde, hatte ich erwartet: Hitze, Gegenwind, sechs Mal die Promenade entlang und nur 2 Minuten Vorsprung…  Bei Km 24 wurde ich von Lucy Gossage eingeholt, aber ich habe versucht nicht nachzulassen und bin stur mein Ding weiter gelaufen.
Mit dem zweiten Platz, bzw. mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden.
 Gestern bin ich 15 min locker im angenehm kühlen Meer geschwommen und heute wollen wir einen Ausflug nach Haria machen, damit ich mich bewegen muss. :-)
Am Dienstag fliegen wir heim.

Berichte zu dem Rennen gibt es bei Tri-mag, bei tri2b, bei triathlon und ein Interview bei Tri-mag.

Wir gratulieren Susan zu diesem Ergebnis!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de