Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Starker Auftritt in Rimini

Daniela Sämmler belegte nach einem starkem Auftritt bei der Challenge Rimini den dritten Platz. Sie benötigte für die 113 Kilometer 4:38:33 und konnte Top- Athletinnen wie Yvonne van Vlerken und Gina Crawford hinter sich lassen.
Hier eine kurze Rückmeldung von Daniela nach dem Rennen:  “Auf dem Rad lief’s nicht ganz so rund, aber dafür beim Laufen umso besser, bin als 6. vom Rad runter und konnte dann zum Glück noch gut aufholen. Petra freut’s auch ;-) ”

Podium der Frauen bei der Challenge Rimini
Tine Deckers, Eimear Mullan, Daniela Sämmler
(Foto: Challenge Rimini)

 

Felix Haupt belegte bei seinem Saisonauftakt an der Adria den dritten Platz in der Altersklasse M2 und den 32. Gesamtplatz in 4:36:36.

Wir gratulieren zu den Ergebnissen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de