Triathlon Team DSW Darmstadt

Woogsprint


Sämtliche Hessische Ligen beim Woogsprint

Wir freuen uns, dass im Rahmen des Woogsprints nun sämtliche Hessische Ligen in Darmstadt ausgeragen werden!

“Die Absage des Short Tracks in Griesheim hat vor zehn Tage für Unruhe in der Hessischen Triathlon Liga gesorgt. Die betroffenen Vereine, die Veranstalter und der HTV haben nun mit Hochdruck an einer schnellen Lösung gearbeitet – erfolgreich: Anstelle des Short Tracks wird der 4. Wettkampf der Seniorenliga, der Mastersliga und der 3. bis 5. Hessenliga im Rahmen des Woogsprints eine Woche später, am 8. Juni stattfinden. Das haben die betroffenen Vereine mit Zwei-Drittel-Mehrheit beschlossen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Zusammenarbeit, insbesondere beim DSW Darmstadt und dem TSV Eintracht Waldeck für die Bereitschaft, den ausgefallen Wettkampf zu übernehmen. Wir sind zuversichtlich, dass die Ligen nun im bewährten Format über die Bühne gehen können.”

Quelle: http://www.hessischer-triathlon-verband.de/news/htl-organisation/woogsprint-ersetzt-short-track

zurück zur Übersicht


Woogsprint Triathlon Darmstadt

info@woogsprint.de
www.woogsprint.de