Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Challenge Fuerteventura

Daniela Sämmler startet mit einem Podiumsplatz bei der Challenge Fuerteventura in die Saison 2014. Sie belegte in 4:36:56 den dritten Platz.  Einen Bericht über das Rennen in Fuerteventura gibt es bei Tri-mag.

Wir gratulieren zu dem gelungenen Auftakt!

Etwas anders hatte sich Markus Fachbach seinen Saisonstart für 2014 vorgestellt.  Er brach das Rennen beim Laufen ab. Hier eine kurze Rückmeldung von Markus Fachbach zu dem Rennen:

Schwimmen und Rad lief bis km 55 noch sehr gut und ich war gemeinsam mit Horst Reichel in aussichtsreicher Position unterwegs. Leider ist mir dann an einem Steilstück beim Schaltvorgang die Kette runtergefallen und hat sich unglücklich verkeilt. Als ich schließlich weiterfahren konnte, habe ich wohl deutlich überzogen um die entstandene Lücke nach vorne wieder zu schließen. Dafür musste ich beim Laufen bitter bezahlen und musste das Rennen bei Laufkilometer 10 mit Krämpfen beenden. Das war zwar leider nicht der erhoffte Saisonauftakt, aber die Form passt eigentlich und vielleicht habe ich mein Pech für die Saison 2014 hoffentlich bereits im ersten Rennen aufgebraucht.

Wir hoffen das die Pechsträhne aufgebraucht ist und das nächste Rennen für Markus den erhofften Erfolg bringt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de