Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Weihnachtsspeciale

als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, a.la Schwimmtrainer Vito, gibt es am Samstag, den 07.12.2013, für alle DSWler, zwischen 15:00 bis 16:00 Uhr, im Nordbad die Möglichkeit, durch eine Unter/Überwasser- Videoaufnahme die eigene Schwimm-Stilrichtung feststellen zu lassen.

Selbstverständlich führt Vito anschließend eine ausführliche Analyse des Schwimmstils durch, ob er sich für eine neue Weltbestzeiten eignet oder doch vielleicht eher unter die Kategorie verbesserungswürdig, erheblich verbesserungswürdig, fällt?

Wer seine Aufnahmen für die Lieben zu Hause, ev. für, unter den Weihnachtsbaum, mitnehmen möchte kann die Aufnahme auf einen mitgebrachten USB Stick gespeichert bekommen. Dazu dann bitte etwas Zeit mitbringen.

Eignet sich sicherlich auch gut für einen Vergleich dann im Dez. 2014.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de