Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Tolle Ergebnisse beim Arheiliger Mühlchen-Triathlon

Am 11. August jährte sich der Arheiliger Mühlchen-Triathlon zum 22. Mal. Mit dabei waren einige Starter des DSW-Triathleten, die die Vereinsfarben mehr als würdig vertraten.

Thomas Ott dominierte die Schüler A Wertung und war dabei sogar schneller unterwegs als der jahrgangsältere Sieger in der Jugend B. Eine tolle Leistung von unserem Nachwuchstalent!

Auch bei den Erwachsenen wurden Top-Platzierungen eingefahren. Achim Hundsdorf und Rainer Kopper gewannen ihre Altersklasse, während Gert Blumenstock und Ewald Frankenberger starke 2. AK-Ränge einheimsen konnten. Uwe Mundt rundete die guten Leistungen der DSWler in Arheiligen mit einem 5. AK-Rang ab.

 

Name AK-Rang Zeit
Thomas Ott 1 0:31:52
Achim Hundsdorf 1 1:01:13
Rainer Kopper 1 1:06:55
Gert Blumenstock 2 1:02:18
Ewald Frankenberger 2 1:09:24
Uwe Mundt 5 1:04:04

thomas ott

Alle Verfolger abgeschüttelt und trotzdem scheinbar völlig entspannt- Thomas Ott.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de