Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole, Markus, Sean und Christian im Elite-Feld der Challenge Roth

Am kommenden Sonntag wird bei der Challenge Roth die Deutsche Meisterschaft über die Langdistanz ausgetragen. Für das Software AG Team DSW Darmstadt gehen im Elitefeld Nicole Leder, Markus Fachbach, Sean Donnelly und Christian Sämmler an den Start. Für Nicole wird es wohl ein ganz besonderes Rennen: Sie hat das Ende ihrer Leistungssportkarriere nach Roth angekündigt. Bei den Altersklassenathleten ist Markus Geiger im DSW-Anzug unterwegs. Wir wünschen allen Athleten ein tolles Rennen!

Für unsere beiden Bundesliga Kiwis Cam und Sam geht es am Wochenende mit dem Neuseeländischen Triathlon-Team nach Spanien. Nachdem sie in Düsseldorf hinter ihren eigenen Erwartungen zurückgeblieben waren, wollen beide nun im Rahmen des ITU World Cup in Palamos punkten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de