Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Enttäuschung in Düsseldorf, Erfolg am Rothsee

Düsseldorf 2013Die Enttäuschung stand unserem Team der 1. Bundesliga nach dem Rennen in Düsseldorf ins Gesicht geschrieben. Groß waren die eigenen Erwartungen nach den Erfolgen in Buschhütten und am Schliersee gewesen. Die Konkurrenz von Cam, Sam, Steffen, Luca und Arik im prominent besetzten Feld – für das Team Saarland ging beispielsweise der Olympiasieger von 2008 Jan Frodeno an den Start und gewann das Rennen – war stark. Ein unglücklicher Rennverlauf auf dem Rad für Cam und Luca kam hinzu: Der Sturz eines Vordermanns bremste die beiden DSW-Athleten voll aus zwang sie zu einem kurzen Stopp. Dennoch: Die Splitzeiten unserer Athleten sind richtig gut. Damit reichte es am Ende für den 11. Platz der Teamwertung. Damit steht das Software AG Team DSW Darmstadt nun auf dem 8. Tabellenplatz – allerdings mit nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 2. Im vierten und letzten Rennen in Hannover am 31. August besteht also durchaus die Möglichkeit, wieder Plätze gutzumachen.

Der DSW-Triathlongott, sollte es ihn geben, war offenbar am Rothsee geblieben. Hier war das Software AG Team DSW Darmstadt II beim Rennen der 2. Bundesliga sehr erfolgreich unterwegs. Allen voran Oli Huß, der als 5. ins Ziel einlief. Die Mannschaft erreichte einen überragenden 3. Platz der Teamwertung und festigte damit den 3. Tabellenplatz.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de