Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Es geht Schlag auf Schlag: Erneut großes Bundesliga-Wochenende!

Bundesliga 2012In der diesjährigen Bundesliga-Saison wird von den Athleten einiges abverlangt. Die 1. Triathlon Bundesliga trifft sich am Wochenende nur acht Tage nach Schliersee in Düsseldorf. Nach einem Raddefekt musste Sam Osborne hier im vergangenen Jahr das Rennen abbrechen. Er hat also noch eine Rechnung mit dem schnellen Kurs rund um den MedienHafen offen. Mit ihm gehen Cam Goldsmid, Steffen Kundel, Luca Füßler und Arik Gailis vor eindrucksvoller Kulisse um den Düsseldorfer-Fernsehturm an den Start. Derzeit belegt das Software AG Team DSW Darmstadt den 2. Tabellenplatz. Doch in Düsseldorf werden die Karten neu gemischt. Wir erwarten ein schnelles und hartes Rennen!

Am Samstag steht bereits das nächste Rennen in der 2. Triathlon Bundesliga an. Hier geht es beim vierten von fünf Rennen beim Rothsee-Triathlon für Oli Huß, Philipp Schnek-Mischke, Basti Gerstner und Julius Gatermann über die Sprint-Distanz.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de