Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Woogsprint Triathlon Darmstadt – Es war toll!

Wir freuen uns, dass wir vom Profi-Athleten der 2. Triathlon Bundesliga, über ambitionierte Altersklassenstarter bis hin zu einer Vielzahl an Breitensportlern die ganze Bandbreite an Triathleten ansprechen konnten. Zusammen mit den Rennen im Schüler- und Jugendbereich wurde der 1. Woogsprint Triathlon Darmstadt so – trotz Regen und Gewitter – zu dem angekündigten Triathlon-Fest am Woog. Bei schönem Wetter, wäre das natürlich noch eine Nummer größer ausgefallen. Die Woogsprint-Premiere ist auf jeden Fall gelungen!

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, die in welcher Form auch immer den 1. Woogsprint Triathlon Darmstadt erst möglich gemacht haben.

Eine überragende Leistung zeigte auch das Software AG Team DSW Darmstadt in der 2. Triathlon Bundesliga. Cameron Goldsmid gewann das Rennen souverän. Zusammen mit Luca Füßler (5.), Oliver Huß (9.), Bastian Gerstner (14.) und Philipp Schnek-Mischke (32.) wurde so der 1. Platz in der Teamwertung deutlich vor dem Team RSG Montabaur und dem Schunk Team TV Mengen erreicht.

es_war_toll

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de