Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint | Freiwillige Helfer gesucht

Wenn du ein begeisterter Fan von Sportevents bist und gerne einmal hinter die Kulissen eines großen Triathlons schauen möchtest, bieten wir die Möglichkeit einen Triathlon hautnah mitzuerleben. Gerade der Woogsprint Triathlon Darmstadt ist für Helfer sehr attraktiv, da hier alles sehr nah beieinander liegt und man immer große Teile des Veranstaltungsgeländes rund um den Woog im Blick hat.

Es gibt eine Vielzahl an Aufgaben wie Startnummernausgabe, Athletenverpflegung auf der Strecke, Streckenkontrolle und Absicherung, Catering, Athletenbetreuung, Helfer (Chaperons) für Dopingkontrollen, Auf- und Abbau, etc. Es gibt bestimmt etwas, bei dem du uns unterstützen kannst, auch wenn du nur ein, zwei Stunden Zeit hast.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns tatkräftig unterstützt eine wunderschöne Veranstaltung für uns alle – Athleten, Zuschauern, Helfern und die Stadt Darmstadt – durchzuziehen.

Solltest du Interesse haben, schick einfach eine E-Mail an oliver.elborgi@woogsprint.de.

Oliver El Borgi

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de