Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainerwechsel bei der Breitensport-Radgruppe

Wie bereits angekündigt wird ab diesem Sonntag Matthias Oechsle das Breitensport-Radtraining übernehmen. Treffpunkt ist jeden Sonntag um 13:30 Uhr beim DSW-Tor vom DSW-Freibad (am Nordbad). Fällt das Training aus wird dies – gegebenenfalls auch kurzfristig – auf unserer Website veröffentlicht. Was euch erwartet? Lest selbst:

“Hallo zusammen,

ich freue mich ab kommendem Sonntag das Training für die Breitensport Radgruppe zu leiten.
Wie in den vergangenen Wochen werden wir zunächst vorwiegend flache Strecken fahren. Nach und nach bauen wir in unsere Touren aber auch den ein oder anderen Höhenmeter ein und orientieren uns immer mehr Richtung Odenwald. Zudem werden wir in unsere Ausfahrten immer mal wieder eine kleine Technik Einheit einbauen.

Bis Sonntag,
Matthias”

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de