Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


09.04.2013 Cesenatico-Report, der 6.

Jedes Jahr stirbt ein Teil von Dir, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und ihre Zweige kahl in den Wind und das kalte Winterlicht ragen. Aber Du weißt, immer würde es Frühling werden, so wie Du weißt, dass der zugefrorene Fluss einmal wieder fließen wird. …..

Am Ende kommt der Frühling immer, dennoch ist es beängstigend, dass er es dieses Jahr beinahe nicht mehr geschafft hätte.

Wenn der Frühling kommt, auch der falsche Frühling, haben wir nur ein Problem, wo wir am glücklichsten wären? Das Einzige was Dir dann den Tag verderben könnte wären Menschen. Begrenzt wird das Glück nur von Menschen, ausgenommen die sehr wenigen, die so gut wie der Frühling selbst sind.

Bevor mir jetzt jemand einen Plagiatsvorwurf unterstellt. Die Zeilen sind von Hemingway geklaut und leicht verändert. Ich finde Sie aber super und total treffend und konnte es aus diesem Grund nicht unterlassen sie für mich zu klauen. Auch hier im Trainingslager zieht so langsam der Frühling ein, kämpft noch mit den kalten Winterwinden aus dem Osten. Hat heute bereits die Vorherrschaft mit fast 20°C übernommen und die Menschen , die so gut wie der Frühling selbst sind, sind hier im Trainingslager.

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ruhetag vor einem weiteren harten 3er Trainingsblock. Ruhetag heißt ausschlafen, o.k., etwas Athletik und Schwimmen, aber der Haupt-Trainingsblock bestand aus Shoppen in Cesena, Capucino-Trinken, Schlafen und Siesta.

Ciao aus Cesentatico,
Cesenaticoreporter Guido

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de