Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


06.04.2013 Cesenatico-Report, der 3.

Roll-on oder alle Weg führen nach Cesenatico

Egal, wie und was, alle Wege führen nach Cesenatico. Ob über die Schweiz per DSW-Bus, mit dem Flieger nach Bologna oder mal schnell über den Brenner – Punkt 14 Uhr ging’s los: Hurra, Roll-on zum Trainingslager 2013.
Zunächst wurden natürlich einige Neuerungen eingeführt, zum Beispiel eine Einschreibliste, wie Silvie bemerkte. Die kam zwar erst spät – abends zum Abendessen – aber sie kam.
Aber zurück zum realen Leben: Gleich am ersten Tag stand natürlich gleich ein Berg der ersten Kategorie auf dem Programm: Der schwere Anstieg auf den Col de Verruccio mit anschliessendem Power Cappuccino bei der Bergankunft. Ich kann vorwegnehmen, alle haben es geschafft.
Auf dem Hinweg wurden wir allerdings vor harte Prüfungen unserer Guides Sarah und Thomas gestellt. Durch abrupte Abiegemanöver über Fussgängerwege (Sarah) oder plötzliche Wendemanöver (Sarah) sowie Abiegeankündigungen ‚jetzt links‘ quasi an der Einmündung (Thomas) wurde versucht, das Feld zu teilen – aber ohne Erfolg!

Ach ja – ich vergaß für die DAHEIMGEBLIEBENEN: SONNE, SONNE, SONNE und angenehme 15 Grad am Nachmittag!!
Der Einstieg ist geschafft, morgen steht die nächste Prüfung auf dem Programm.

Cesenatico-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de