Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Starker DSW-Auftritt beim Halbmarathon Frankfurt

Am Vormittag des 10.03.2013 wurde der 11. Lufthansa Halbmarathon Frankfurt ausgetragen. Im Elitefeld für das Software AG Team DSW Darmstadt mit am Start waren Daniela Sämmler, Christian Sämmler und Steffen Kundel. Der angekündigte Wintereinbruch war den Läufern offenbar gutmütig gestimmt und ließ sich ein paar Stunden länger Zeit als befürchtet. Bei Temperaturen um zehn Grad Celsius waren Höchstleistungen auf der Strecke durch Niederrad und Sachsenhausen möglich.

So kam dann auch Daniela mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:21:53 und damit als 2. der Elite-Frauen ins Ziel. Das Geburtstagskind Steffen ist nicht voll gelaufen und kam mit 1:15:44 auf Platz 9 des Eliterennens. Etwas zu schnell angelaufen ist Christian. Er erreichte das Ziel in der Commerzbank-Arena nach 1:18:03 und sicherte sich damit den 12. Platz.

Und auch im Hauptlauf war der DSW stark vertreten. Hier die Ergebnisse:

  • Georg Schmitt – 9. Platz (M45) in 1:21:56
  • Thomas Färber – 13. Platz (M35) in 01:21:35
  • Dieter Metz – 26. Platz (M45) in 01:25:36
  • Markus Lohnes – 21. Platz (M40) in 01:26:11
  • Matthias Euler – 49. Platz (M30) in 01:29:37
  • Gerd Blumenstock – 46. Platz (M50) in 01:37:41
  • Michael Rosemann – 68. Platz (M50) in 01:40:31
  • Arnd Zinnhardt – 82. Platz (M50) in 01:42:08
  • Henning Plescher – 192. Platz (M40) in 01:43:44
  • Lothar Leder (Start für LLG Wonnegau) – 2. Platz (M40) in 1:18:29

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de