Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kampfrichter für die Saison 2013 gesucht

Wer hat Lust, das Wettkampfgeschehen einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben? Für die Saison 2013 suchen wir dringend noch Kampfrichter für Veranstaltungen in Hessen. Denn auch wenn es vielleicht nicht immer der dankbarste Job ist: Ohne Kampfrichter, keine Wettkämpfe – Und das sollte jedem Athleten klar sein!

Neue Anwärter werden in einem Ausbildungskurs des Hessischen Triathlon Verbandes auf der Basis des Regelwerks auf den Einsatz vorbereitet – zum Einen, was die Regeln und deren Auslegung betrifft, zum Andern was das Auftreten und den Umgang mit den Athleten anbelangt. Die Website der DTU enthält die aktuellen Ordnungen: www.dtu-info.de/ordnungen.html.

Die Vereine sind verpflichtet, Kampfrichter zu stellen. Diese sollten dann jeweils an drei Wettkämpfen im Jahr im Einsatz sein. Stellt ein Verein zu wenige Kampfrichter, so werden Strafzahlungen fällig.

Ein Einsatz wird mit 30,00 € und Fahrtkostenerstattung durch den HTV vergütet.

Wichtig: Die nächste Ausbildung findet am 09.03.2013 von 08:30 bis ca. 17:00 Uhr in Wiesbaden statt. Da in diesem Jahr die Zahl der Neuausbildungen auf max. 20 terminiert ist, ist eine rechtzeitige verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Plätze werden nach Eingang der Meldung vergeben.

Weitere Fragen gerne per Mail an Tobias Weber.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de