Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


#Susi@IMKona No. 4 – Im Ziel!

Susan hat es geschafft. Nach 10:07:06 Stunden wurde auch sie am Ziel mit den Worten “You are an Ironman” begrüßt. Und so ging nach 1:06:12 Schwimmen, 5:15:50 Radfahren und 3:40:23 Laufen ihr längster Tag des Jahres auf Hawaii zu Ende.

Ihr kurzes Statement ein paar Stunden nach dem Rennen:

Hallo nach hause und danke fürs Mitfiebern. Schwimmen lief nicht so doll, Gruppe verpasst. Rad hat Spaß gemacht und war gut. Laufen…ging gar nicht. Bin gewalked, gelatscht, getrabt, usw. Alle Gels haben sich im Magen verklumpt und nichts kam in den Beinen an, keine Ahnung warum. Aber ich bin froh, dass ich gefinisht habe. Hawaii ist wirklich ne andere Nummer. LG

Wir gratulieren ganz herzlich!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de