Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Köln Triathlon: Ergebnisse

Seine Premiere über die Mitteldistanz feierte am vergangenen Wochenende Steffen Kundel beim Triathlon in Köln. Und er zeigte sich am Ende des Rennen zufrieden, denn auf der Suche nach Erfahrungen hatte er einige gemacht. „Mit dem Schwimmen bin ich wirklich gut zufrieden gewesen, allerdings war die Radstrecke total flach und ziemlich windanfällig. Man musste ständig nur drücken, drücken und nochmals drücken“ Das kostete Kraft und so ging es nach 2:48:12 std nach dem Rad schon einigermaßen beansprucht auf die Laufstrecke. Dort kämpfte er mit einen sich anbahnenden Krampf und konnte das Tempo, dass er sich vorgenommen hatte, nicht ganz halte. Am Ende sprang Platz 17 für ihn heraus.

Zufrieden zeigte sich auch Felix Haupt, der mit einem starken abschließenden Halbmarathon noch auf Platz 21 in der Gesamtwertung vorlaufen konnte.

Die Ergebnisse:
17. Steffen Kundel 4:21:10 std (24:18 – 2:20:51 – 1:32:57)
21. Felix Haupt 4:22:30 (25:05 – 2:25:38 – 1:27:51)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de