Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rodgau Triathlon: Thomas schlägt zurück

Am Sonntag, 26.08.12 nahmen einige von uns am 11. Rodgau Triathlon teil. Bei heftigem Wind und 16 Grad ging es auf die Sprint- (400/14/4) und Olympische- (1,4/42/10) Distanz. Im derzeit brandakutellen familieninternen grimmschen Rennen schlug Thomas zurück und gab Ehefrau Maren über 6 Minuten auf der olympische Distanz. Vor zwei Wochen musste er sie über die Mitteldistanz noch deutlich vorbeiziehen lassen.

Die Ergebnisse:
4. AK 1 W GRIMM Jana 01:00:54 std.
2. SEN 2 W GRIMM Maren 02:36:39 std.
8. AK 4 W HOFMEISTER Franziska 02:51:41 std.
1. SEN 2 M SCHILKE Ralf 02:10:22 std.
9. SEN 3 M GRIMM Thomas 02:30:01 std.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de