Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Starker Saisonausklang des DSW-Masterteams

Starker Saisonausklang des DSW-Masterteams bei der Hitzeschlacht von Viernheim. Bei 38 Grad startete unser Team am Sonntag um 13.30 Uhr (ideale Tageszeit bei dieser Hitze) zum letzten Wettkampf in diesem Jahr. Die DSW-Athleten können mit dem erreichten 2. Platz in der Team-Wertung hoch zufrieden sein. Sie waren die einzigen, die den Seligenstädter mit dem überragenden Mann der Masterliga Thorsten Zervas Paroli bieten konnten. Das Team erreichte diese Saison die Platzierungen 2, 3, 1 und nun 2 in Viernheim, was in der Gesamtwertung zu Platz 2 der Master-Liga führte.
Aus DSW-Sicht überragend sind die beiden Tagessiege von Jochen Basting. Vielleicht steht er uns ja auch nächstes Jahr zur Verfügung. Der Dank gilt allen Team-Startern der Saison: Ansgar Pfeiffer (3 Starts), Rainer Kopper (3 Starts), Jochen Basting (2 Starts), Wolfgang Riegel (2 Starts), Bobo Pospischil (1 Start) und Guido Reisch (1 Start).

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

2. Riegel, Wolfgang in 2:39:47.34 (26:48 – 1:21:18 – 49:35)
4. Pfeiffer, Ansgar in 2:44:45.98 (29:22 – 1:23:07 – 50:09)
6. Kopper, Rainer in 2:57:50.82 (29:55 – 1:32:16 – 52:25)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de