Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wochenendvorschau

Alljährlich überschlagen sich im Juli für die Triathleten die Ereignisse. Am kommenden Wochenende stehen in Düsseldorf, Frankfurt und Roth drei große Rennen auf dem Programm.

Vor der Haustüre Darmstadt steht nunmehr bereits zum neunten Mal „der längste Tag des Jahres“ an und das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt ist wieder zahlreich vertreten. Bei den Profi´s vertreten Susan Dietrich und Sean Donnelly die Darmstädter Farben. Aber auch der Schweizer Manuel Wyss, für uns lange im Bundesliga-Team unterwegs, wird in Frankfurt sein Debüt geben. Überhaupt zum ersten Mal auf eine Langdistanz antreten wird Sean Donnelly, der mit gehörigem Respekt „das Rennen erstmal relativ ruhig angehen möchte“. Wir sind schon jetzt auf den Rennausgang gespannt, denn zahlreiche Top-Stars lassen ein hochklassiges Rennen erwarten.

Zurück in ihr „Wohnzimmer“ dagegen gehen Nicole und Lothar Leder, die in Roth gemeinsam zu den Ursprüngen ihrer großen Erfolge zurückkehren und im Rennen um die Deutsche Meisterschaft mit Sicherheit mitmischen werden.

Deutlich kürzer geht es für das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt in Düsseldorf zu. Beim „T3“ werden im Bundesliga-Rennen Steffen Kundel, Steffen Huß, Sam Osborne, Attila Fecskovics und Luca Füssler an den Start gehen. Luca wird dabei sein Ligadebüt in Liga 1 geben. Neben dem Bundesliga-Rennen kämpfen Arik Gailis und Oliver Huß im Deutschland Cup um wertvolle Punkte für den Hessichen Triathlon Verband.
Also, ein tolles Wochenende steht an.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de